Zum dritten Mal durften Isabelle und ich den berühmten Zigeunerabend organisieren. Wir haben uns diesmal für die Location des Tennisclub Sevelen entschieden.

IMG 20210911 185802
Bild Grill

Nach einem Jahr Pause waren wir voll motiviert. Allerdings hatten wir da noch ein, zwei kleine Hürden zu nehmen, die wir jedoch dank der tatkräftigen Unterstützung von Ralph, Claire und Ennio ohne Probleme bewältigen konnten. Somit liefen die Vorbereitungen dann reibungslos. Salate machen, Zigeuner beim Metzger des Vertrauens bestellen – hoffentlich nicht zu wenig – und den Wein nicht vergessen. Wie immer konnten wir uns auf die internen SSW-Konditor/innen verlassen, die fleissig Desserts vorbereiteten. Dieses Mal Stand der schwere Zigeunergrill dann auch von Anfang an fast am richtigen Ort und das Einheizen des Grills war ein Kinderspiel.

Alljährliches Treffen der SSW-Zigeuner-Grillmeister/innen

Renate

Dass Wetter war uns teilweise gnädig. Am Anfang des Abends war es trocken und warm, somit konnten wir draussen einen wunderschönen Herbstabend unter dem ausladenden Baum geniessen. Gegen 22 Uhr kam dann ein Gewitter auf und mir mussten vom Regen flüchten. Zum Glück hatten wir da unsere Bäuche schon anständig gefüllt. Wie immer war das Buffet reichhaltig und köstlich abwechslungsreich mit verschiedenen Salaten und die Zigeunerspiesse waren phänomenal.

Bild3
Bild4

Ganz besonders freute uns, dass nach der langen Zeit, wo wir uns aufgrund der Pandemie nicht gesehen haben, so viele Clubmitglieder erschienen sind. Beim gemütlichen Zusammensein wurde dann auch philosophiert, wohin es denn in die nächsten Surfferien gehen könnte und wo der letzte Urlaub verbracht wurde. Corona oder nicht, auch dieses Jahr hatten wir rund 45 Teilnehmer, was uns sehr gefreut hat.

Bild5

Der gemütliche Abend ging so schnell vorbei. Wir freuen uns schon auf den Nächsten…

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die uns tatkräftig unterstützt haben.  

Isabelle und Renate

P.S.: Gleichzeitig war es die erste Gelegenheit unsere neue sehr stylische SSW Jacke zu testen.

Anstehende Veranstaltungen