Domaso 2022 – “the boys are back in town”. Nach zwei Jahren Pause traf sich der SSW wieder zum traditionellen Ansurfen in Domaso auf dem Campingplatz NorthWind.

Die Tage am Comersee waren dieses Jahr endlich wieder einmal unbeschwert. Das Wetter war traumhaft und der Wind lies war uns zeitweise hold. Wie jedes Jahr trafen die Mitglieder an unterschiedlichen Tagen ein. Unser Platz war auf dem Camping North Wind reserviert, durch die vielen Anmeldungen waren wir uns aber unsicher, ob er reichen wird. Aber wir rückten zusammen und alle 48 Personen fanden ein Plätzchen.

Die Happy Bar war am Morgen sowie am Abend immer wieder Anlaufpunkt für einen Cappuccino oder Espresso.

Wie alle Jahre fand sich am Vormittag eine Gruppe von Bikern, welche zusammen die Wälder um Domaso unsicher machten. Wir versuchten unser Glück mit neuen Wegen und fanden hier weiter südlich einige neue Trails, die uns Spass bereiteten.

Kaum zurück setzte der Nordwind ein und wir hatten kaum Zeit aufzuriggen. Auch der Grillabend durfte nicht fehlen. Die «Poschtitruppe» machte gute Arbeit, es blieb fast nichts übrig, nur einige Flaschen Peroni welche bei den fortlaufenden Vorstandssitzungen guten Anklang fanden.

Besten Dank für das zahlreiche erscheinen und an die Helfer.

Anstehende Veranstaltungen