Es war wieder einiges los an diesjährigen Schnupperweekend. Am Samstag übten viele neue Gesichter das Windsurfen.

Ein alter Hase Schabi unser Präsident erweiterte seinen Horizont in der Sportart Wingen. Bettina hatte ihre Bedenken und schrieb folgendes in unser SSW Chat: „Müend glaub en neue Präsident sueche…“ Nach seiner Downwindeinlage von Schabi erklärte er fachlich, dass er auf den richtigen Wind gewartet hatte.

Am Abend grillten wir gemütlich alle zusammen. Am Sonntag konnte sich der Wind nicht entscheiden von welcher Seiter er kommen wollte. Einmal kam er von Südosten dann wieder von Westen. Meine Heimkinder hatten trotzdem ihren Spass das Windsurfen auszuprobieren. Ein Junge war richtig in seinem Element. Als ich ihm erklärte, dass er zu weit vom Ufer entfernt surfte antwortete er mir:  „Ich bin ebe guet gäl, häsch gseh wieni gfäzt bin“.

Anstehende Veranstaltungen