Und wieder ein Jahr vorbei und der Surfclub lud zum diesjährigen Surfers Weihnachtsessen ein. Zahlreiche Mitglieder folgten dieser Einladung und schlussendlich hatten sich über 30 Mitglieder im Doodle und auf anderen Wegen angemeldet. Ein Beweis mehr, wie beliebt das Weihnachtsessen jeweils ist.

Anfangs Dezember traf sich die Clubschar zu Glühwein und Punsch vor dem Gebäude des SportHuus im Werdenberg. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt begrüßten sich die Surfer und Surferinnen und freuten sich auf einen gemütlichen Abend.

Nachdem die ersten Diskussionen über Dies und Das geführt wurden, hieß es plötzlich sich in Richtung Werdenberger See zu verschieben. Dort nach kurzem Fußmarsch angekommen empfing das «Eisbahn am See» Team die hungrigen Mitglieder in der weihnachtlich-stylisch dekorierten Hütte.

Das Essen konnte bereits bei der Anmeldung ausgesucht werden. Zur Auswahl standen Raclette oder Fondue Chinoise à discrétion. Für die veganen Mitglieder wurde extra veganes Raclette organisiert, damit auch Alle und Jeder auf seine Kosten kam. Als alle Ihren Platz gefunden hatten konnte der Festschmaus in ausgelassener Stimmung beginnen und die Mitglieder genossen die Atmosphäre im Chalet. Es wurde gegessen, getrunken und rege diskutiert. Der Abend verflog im Nu und bald schon machten sich die ersten Mitglieder auf den Heimweg in die dunkle, kalte Nacht. Andere genossen noch ein kleines «Verdauerli».

Schön, dass sich alle Mitglieder gefreut hatten sich wieder einmal zu sehen und Zeit hatten sich gegenseitig auszutauschen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Wir finden, ein gelungener Anlass und freuen uns aufs nächste Mal!

Anstehende Veranstaltungen