Du möchtest gerne Windsurfen lernen?

Dann ist unser neuestes Angebot, der Sportfachkurs am Walensee, genau das Richtige für dich. Wir treffen uns jeweils samstags und/oder sonntags an definierten Wochenenden am See und zeigen dir, wie du am schnellsten lernst, AUF und nicht IM Wasser zu sein… 😊

Aber auch als bereits begeisterte(r) Windsurfer(in) mit oder ohne eigenem Material bist du bei uns richtig: Wir zeigen dir diverse Tipps und Tricks, wie du am schnellsten deinem Lieblingsmanöver näher kommst. Das Training wird von erfahrenen J&S Leitern durchgeführt welche ein hohes Surflever besitzen. Die Termine findest du in der Agenda rechts.

Wir starten um 13:00 Uhr, und wir trainieren etwa 3 Stunden. Dies ist auch die Zeit, in der die Thermik am Walensee normalerweise einsetzt. Wetterbedingte Änderungen werden frühzeitig kommuniziert. Der Preis pro Training für Kinder und Jugendliche beträgt Fr. 20.- und wird jeweils vor Ort bezahlt.

Jedes 5te mal kannst du gratis am Surftraining teilnehmen. Häufiges Windsurfen lohnt sich also gleich doppelt! 😉