Du möchtest gerne Windsurfen lernen?

Dann ist unser neuestes Angebot, der Sportfachkurs am Walensee, genau das Richtige für dich. Wir treffen uns jeweils samstags und/oder sonntags an definierten Wochenenden am See und zeigen dir, wie du am schnellsten lernst, AUF und nicht IM Wasser zu sein… 😊

Aber auch als bereits begeisterte(r) Windsurfer(in) mit oder ohne eigenem Material bist du bei uns richtig: Wir zeigen dir diverse Tipps und Tricks, wie du am schnellsten deinem Lieblingsmanöver näher kommst. Die Termine findest du in der Agenda rechts.

Das Training wird von erfahrenen J&S Leitern Windsurfen durchgeführt.

Wir starten um 13:00 Uhr, und wir trainieren etwa 3 Stunden. Dies ist auch die Zeit, in der die Thermik am Walensee normalerweise einsetzt. Wetterbedingte Änderungen werden frühzeitig kommuniziert. Der Preis pro Training beträgt Fr. 20.- und wird jeweils vor Ort bezahlt.

Du bekommst von uns beim ersten Training eine Stempelkarte, mit der du jedes 4te mal gratis teilnehmen kannst. Häufiges Windsurfen lohnt sich also gleich doppelt! 😉



Beschreibe dein Surflevel und was du während dem Training erreichen möchtest. Falls du Surfmaterial benötigst, helfen uns möglichst viele Angaben zu deiner Statur (Gewicht, Grösse, Schuhgrösse, wie kräftig du bist,…)