Ab 6. Juni 2020 sind J&S Trainings in sämtlichen Sportarten wieder möglich. Es gelten weiterhin die Weisungen vom BAG.


Du möchtest gerne Windsurfen lernen?

Dann ist unser Surftraining genau das Richtige für dich. Wir treffen uns jeweils samstags und/oder sonntags an definierten Wochenenden am See und zeigen dir, wie du am schnellsten lernst, AUF und nicht IM Wasser zu sein… 😊

Wir trainieren etwa 3 Stunden zwischen 13:00 und 16:30. Dies ist die Zeit, in der die Thermik am Walensee normalerweise am stärksten ist. Wetter bedingte Änderungen versuchen wir möglichst frühzeitig zu kommunizieren. Der Preis pro Training beträgt Fr. 30.- für Kinder und Jugendliche und Fr. 40.- für Erwachsene. Sowohl Windsurfmaterial, als auch einen passenden Neopren ist für die Dauer des Kurses im Preis inbegriffen.

Aber auch als bereits begeisterteR WindsurferIN mit oder ohne eigenem Material bist du bei uns richtig: Wir zeigen dir diverse Tipps und Tricks, wie du am schnellsten deinem Lieblingsmanöver näher kommst. Das Training wird von erfahrenen J&S Leitern durchgeführt, welche ein sehr hohes Level haben. Die Termine findest du in der Agenda rechts.


Wann bekomme ich die Infos zum Training?

Du bekommst die Infos jeweils mittwochs oder donnerstags vor dem Training via Whatsappgruppe.

Was muss ich mitnehmen?

Nimm auf alle Fälle deine Badesachen mit. Ein bisschen Verpflegung schadet nie, wobei wir uns bemühen einen kleinen gesunden Snack zu organisieren.

Wie reise ich per ÖV an?

Du nimmst den Zug nach Mühlehorn und nimmst am besten einen Scooter oder ähnliches mit. Der Fussmarsch von Mühlehorn nach Tiefenwinkel zieht sich doch etwas und dauert etwa eine viertel Stunde.



Infos und endgültige Termine werden über Whatsapp kommuniziert.
Altersgrenze liegt bei 10 Jahren