Fahrt ihr ab und an am Walensee vorbei und fragt euch was für Verrückte im Winter auf dem Wasser ihren Spass haben?

In diesem Fall kennt ihr uns ja bereits ein bisschen… natürlich sind sommerliche Temperaturen auf dem Wasser einiges angenehmer, doch alle die dem Funsport erlegen sind und das Gefühl der unbegrenzten Freiheit kennen, verstehen unsere Beweggründe voll und ganz. Wir stehen für eine starke Gemeinschaft aus jung und älter, die sich auch neben der Zeit auf dem Wasser organisieren und treffen. Unsere Inspiration ist das Zusammenspiel aus Körper, Wind und Wasser und beinhaltet das Surfen in all ihren Variationen.

Unser Ziel

Allen Interessierten – im speziellen dem Nachwuchs – unseren faszinierenden Sport näher zu bringen, liegt uns am Herzen. Deshalb veranstalten wir jedes Jahr zwei Surfcamps am Comersee, 1-2 Schnupperweekends am Walensee. Wir scheuen dabei keinen Aufwand.

Neben den Aktivitäten auf dem Wasser sorgen die Mitglieder auch an gesellschaftlichen Anlässen für beste Stimmung und unvergessliche Erlebnisse.