Hier findet ihr alle unsere Bilder… nun ja fast alle. Viel Spass beim Stöbern. 😉

Auch wenn der Skitag offiziell als letzter Anlass im SSW-Jahreskalenderjahr gilt, ist es doch das Weihnachtsessen, dass das Kalenderjahr surftechnisch abrundet.

Bereits 4 Tage vor dem Wochenende war eines klar: Es wird windig werden!

Schon sind sie wieder vorbei… die Surflager 2021 waren alles andere als eine sichere Sache. Trotzdem kann man zu 100%iger Sicherheit sagen «sie waren auch dieses Mal ein großer Erfolg!».

Mega Wochenende mit breitem Publikum und vielen Helfern.

Ein paar Eindrücke von den Surftrainings im 2020. Gute Laune bei den Teilnehmer*innen, trotz schwachem Wind.

Ein paar Surfbilder aus dem Eventlosen Jahr 2020.

Diverse Aktivitäten zugunsten Projekt Südafrika "Wir bauen ein Haus!"

Der „Hölzige Alvier“ ist aber sicher ein kulinarischer Geheimtipp, und alle haben das Zusammensein und das feine Essen sehr genossen.

Da hat es am 23.11. aber wieder einmal cool geballert am Walensee...!

Am 14. September belohnte sich die Clubgemeinschaft mit dem Brutzeln und Geniessen der feinen Zigeunerbletzli für den geleisteten Einsatz am Buchserfest.

Am 24. August war es wieder so weit: Die ganze Buchser Bahnhofstrasse verwandelte sich in eine einzige Festmeile. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und trug zu einem guten Gelingen des Events bei.

Schon zum 19. Mal fanden die Jugendsurfcamps am Comersee statt. Das Niveau war – v.a. in der ersten Woche – so hoch wie noch nie, was darauf hoffen lässt, dass in naher Zukunft weitere J+S Leiter aus den Lagern hervorgehen werden.

Viele Gäste haben sich mit Windsurfen versucht. Ein schöner Anblick.

Ein gelungener Event am Comersee bei super Wind und perfekter Stimmung

Ein perfektes Wochenende in Murg mit vielen motivierten Schnupperis.

Einfach nur zusammen auf die Piste? Nein definitiv nicht! Die vier Contests erforderten eine ordentliche Portion Teamgeist.

Speisen wie die Ritter von damals im Schloss Sargans.

Trotz Regen und eher kühleren Temperaturen ein wunderschönes Wochenende am Comersee.

Fast jeden Tag Wind, Pizza und beste Gesellschaft. Comersee wir lieben dich ;)

Auch dieses Jahr mit sehr viel Leidenschaft organisiert. Das Ziel "Schlag den Loth" konnte gemeistert werden.

Der wohl kühlste Tag im ganzen Sommer 2018... Die Highlights des Abends: der 8ter Tschüttelichaste und die Sangria.

Wie jedes Jahr eine Woche mit viel Spass, Leidenschaft und Erfolg.

Glühwein, Sangria, Eisstockschiessen, Schlittschuhlaufen und Fondue... Was kann man besseres machen im Winter? Ein perfekter Abend in Vaduz.

Es ist unglaublich welche Fortschritte in dem Surflager gemacht werden.

Bilder von der alten Homepage