Hier findet ihr alle unsere Bilder… nun ja fast alle. Viel Spass beim Stöbern. 😉

Mega Wochenende mit breitem Publikum und vielen Helfern.

Schon sind sie wieder vorbei… die Surflager 2021 waren alles andere als eine sichere Sache. Trotzdem kann man zu 100%iger Sicherheit sagen «sie waren auch dieses Mal ein großer Erfolg!».

Diverse Aktivitäten zugunsten Projekt Südafrika "Wir bauen ein Haus!"

Ein paar Eindrücke von den Surftrainings im 2020. Gute Laune bei den Teilnehmer*innen, trotz schwachem Wind.

1 2

Ein gelungener Event am Comersee bei super Wind und perfekter Stimmung

Viele Gäste haben sich mit Windsurfen versucht. Ein schöner Anblick.

1 2 ... 4

Speisen wie die Ritter von damals im Schloss Sargans.

Auch dieses Jahr mit sehr viel Leidenschaft organisiert. Das Ziel "Schlag den Loth" konnte gemeistert werden.

1 2 ... 4

Glühwein, Sangria, Eisstockschiessen, Schlittschuhlaufen und Fondue... Was kann man besseres machen im Winter? Ein perfekter Abend in Vaduz.

Es ist unglaublich welche Fortschritte in dem Surflager gemacht werden.


oldies but goldies