Ein paar Fragen, die wir in letzter Zeit häufiger bekommen haben. 🙂


Wird das Schnupperweekend dieses Jahr durchgeführt?

Die aktuelle Situation am Walensee macht es für uns unmöglich einen platzintensiven Event zu planen. Wir wurden angehalten unser Material vom Surfständer in Tiefenwinkel zu entfernen und auch der Zeltplatz hat keine Kapazität für unser Material während des Schnupperweekends. Weiter wären kaum Parkplätze vorhanden, dass die Helfer und Teilnehmer bei einem öffentlichen Seezugang verweilen könnten und so wird es einfach zu schwierig den Event zu gestalten. Wir bedauern es sehr, aber sehen unter den aktuellen Bedingungen keine Möglichkeit diesen Event durchzuführen. Mit viel Hoffnung schauen wir auf nächsten Sommer, wo hoffentlich logistisch bessere Umstände herrschen und die Platzverhältnisse sich wieder etwas normalisieren.

Wie melde ich mich für das Surftraining an?

Gehe auf die Seite Surftraining und fülle das Formular aus. Wir werden uns bei dir melden und dich einer Whatsapp Gruppe hinzufügen. Einige Tage vor dem Training bekommst du eine Info wann & wo der Treffpunkt ist und ob ein Training aufgrund der Wetterlage überhaupt möglich ist.


Du hast eine andere Frage?

Dann fülle bitte folgendes Formular aus: