Ein gelungener Event am Comersee bei super Wind und perfekter Stimmung

Viele Gäste haben sich mit Windsurfen versucht. Ein schöner Anblick.

Schon zum 19. Mal fanden die Jugendsurfcamps am Comersee statt. Das Niveau war – v.a. in der ersten Woche – so hoch wie noch nie, was darauf hoffen lässt, dass in naher Zukunft weitere J+S Leiter aus den Lagern hervorgehen werden.

Speisen wie die Ritter von damals im Schloss Sargans.

Auch dieses Jahr mit sehr viel Leidenschaft organisiert. Das Ziel "Schlag den Loth" konnte gemeistert werden.

Der wohl kühlste Tag im ganzen Sommer 2018... Die Highlights des Abends: der 8ter Tschüttelichaste und die Sangria.

Glühwein, Sangria, Eisstockschiessen, Schlittschuhlaufen und Fondue... Was kann man besseres machen im Winter? Ein perfekter Abend in Vaduz.

Es ist unglaublich welche Fortschritte in dem Surflager gemacht werden.

Bilder von der alten Homepage. Viel Spass beim Durchstöbern.