Ich möchte dieses Jahr wieder einen Windsurfkurs am Walensee anbieten. Im Vergleich zum letzten Jahr möchte ich die Teilnehmer in 2 Gruppen einteilen (U18 und Ü18). Der etwa zwei stündige Kurs findet jeweils am Samstag oder Sonntag zwischen 13:00 und 16:30 statt (je nach Wettervorhersage auch etwas früher oder später). Die Teilnehmer werden per Whatsapp informiert und können kurzfristig entscheiden ob sie dabei sind oder nicht.

Ganz alleine den Kurs durchzuführen ist etwas schwierig. Falls ihr mich bei der Aufgabe unterstützen möchtet, bitte ich euch das untere Formular auszufüllen. Ich bemühe mich euch im Gegenzug mit Wind, Tipps, Speis und Trank nach dem Training zu entlohnen.

Solltet ihr keinen freien Slot für euch finden, aber Zugang zu jungem Publikum haben, dann wäre eine Empfehlung super. Hier geht es zur Anmeldung.

So oder so freue ich mich auf ein Wiedersehen AUF dem Wasser.